+49 731 / 9 62 73 - 0 info@win-systemtechnik.eu

Unternehmensführung

Persönlich und Nachhaltig

Experten der Energieeffizienz

Seit 1994 sind wir Spezialisten, wenn es um die Themen Energieeffizienz und Energiemanagement geht.

Als Familienunternehmen zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Hierdurch können wir schnell und flexibel handeln, ohne längere Terminabstimmungen. Die Unternehmen der Wintermayr Energiekonzepte werden alle durch die Familie Wintermayr geführt. Zwei Generationen, die für Kontinuität, Zuverlässigkeit und Innovation stehen.

Bei allen unseren Projekten agieren wir nach unserem bewährten WIN®– PrinzipWirtschaftlich. Intelligent. Nachhaltig.

Berndt Wintermayr, Geschäftsführer
Unser Unternehmen steht für Innovation und Kreativität in der Beleuchtungseffizienz. Mir ist es wichtig, unser Wissen sehr praxisorientiert in die Unternehmen zu bringen und diese mit unseren Lösungen zukunftssicher aufzustellen.

Als Mitglied in F&E-Arbeitskreisen bin ich am Puls der Zeit und engagiere mich für überzeugende Fortschritte für morgen. Mein Bestreben ist, für jede Aufgabenstellung den richtigen Partner zu finden. Herstellerunabhängig.

Geschäftsführer Berndt Wintermayr
Geschäftsführer Wintermayr Energiekonzepte Planung + Technik GmbH

Alexander Wintermayr, Geschäftsführer
Eine meiner größten Leidenschaften ist die Energieeffizienz. Dabei verknüpfe ich ausgewählte Technologien und setze auf individuelle Wege.

Es macht mir Freude, unsere Kunden zu beraten und mit garantiertem Kosten- und CO₂-Einsparpotential sowie optimalen Arbeitsplatzausleuchtungen zu unterstützen. Wir kombinieren Ideen, Produkte und Möglichkeiten, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu finden.

Andrea Wintermayr, Geschäftsführerin
Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Nachhaltigkeit, was grundsätzlich den Willen zur Innovation voraussetzt. Jeder einzelne Mitarbeiter mit seinen Stärken und seinem Charakter trägt zum Unternehmenserfolg bei.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Kompetenzen zu stärken und optimal zusammenzuführen.

Geschäftsführerin Andrea Wintermayr
Unternehmen

Hörvelsinger Weg 11
89081 Ulm

Telefon

+49 731 / 9 62 73 – 0